NLP-Intensivseminar

NLP an einem Wochenende

2 Tage NLP Intensivseminar bei Zürich

 

NLP-IntensivDu suchst ein NLP Seminar in Zürich, bei dem du einen guten Einblick ins NLP bekommst und dich gleichzeitig auf eine hohe Qualität verlassen kannst? Dann wird dir unser NLP Intensiv Seminar gefallen. Denn mit diesem NLP Seminar in Zürich bieten wir dir die Möglichkeit, einen zweitägigen Intensivkontakt mit NLP zu erleben, der weit über ein „Chaka-NLP“ Wochenende hinaus geht. Wir haben für dich einige der wirksamsten Methoden aus dem NLP zusammengestellt und bauen darüber hinaus auf einen hohen Anteil an Übungen. So machen die Übungen in unserem NLP Seminar rund 50 Prozent aus. Theoriewissen kommt dagegen in diesen Seminar nur begrenzt zum Einsatz.

Verschaffe dir einen Überblick

Ob Einsteiger oder NLP-Profi: Unser NLP Seminar in Zürich richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Erfahrene, die ihr Wissen noch einmal auffrischen oder erweitern möchten. Wir vermitteln in dem Intensivseminar verschiedene NLP-Techniken, die von hoher Wirksamkeit sind. Neben dem im NLP so wichtigen Ankern handelt es sich dabei um Submodalitätenveränderung, Teile- und Timelinearbeit und natürlich eine klare Sprache. Zudem wirst du Erfahrungen mit Hypnose und Glaubenssatzarbeit machen.

Zwei Tage konzentriertes NLP Wissen

Ja, Glaubenssatzarbeit, Hypnose, Teile- und Timelinearbeit, Kommunikation, die Veränderung von Submodalitäten und der Einsatz von Ankern, das ist sehr viel. Doch das ist ja auch unser Ziel: wir möchten, dass du in den zwei Tagen in diesem NLP Kurzseminar in Zürich, konzentriert NLP kennen lernst.
Und damit es nicht nur eine kurze intensive NLP Erfahrung ist, bekommst du zu diesem NLP Seminar natürlich auch ein ausführliches Script. Es fasst alle wichtigen Punkte zusammen und sorgt dafür, dass du auch nach dem Training alles noch einmal in Ruhe nachlesen kannst.
Mit dem NLP Seminar in Zürich legst du wichtige Weichen für deine Zukunft. Lasse dich überraschen, wie einfach man mit NLP an Zielen oder Problemen arbeiten kann und was in den zwei Tagen möglich ist.

 

Zeiten und Kosten

Das Seminar geht an beiden Tagen von 9:30 Uhr bis 18:30 Uhr.
Zum Kennenlernpreis von nur 170 CHF statt 340 CHF.

Zum Seminar anmelden

 

Verification

Nächster Termin

Zur Zeit keine Termine

 

Deine Trainer

Carsten Gramatke

Carsten Gramatke - NLP-Live Trainer in Wohlen

Sakira Philipp

Sakira Philipp - NLP-Live Trainer in Wohlen