Über uns

Wer wir sind und was wir wollen

NLP Live

 

Wir lieben NLP!

NLP zeigt einen einfachen Weg auf, glücklicher und erfolgreicher in allen Bereichen des Lebens zu werden – und das braucht weder lange zu dauern noch muss es weh tun. Es geht einfach! Ganz gleich um welche Lebensbereiche es geht, geistige oder körperliche Gesundheit, erfüllte Beziehungen, berufliche Entwicklung oder persönliches Wachstum – NLP hat Lösungen.

Wir möchten NLP weitergeben! Wir glauben, dass die Welt mit NLP schöner, harmonischer, friedlicher und lebenswerter wird. Mit NLP finden Menschen zu dem, was ihnen wirklich etwas bedeutet, sie werden freier und mutiger, das Leben zu leben, das ihnen entspricht.

Es geht um Wachstum! Deswegen sind unsere Angebote so aufgebaut, dass du bei uns zum Einen NLP lernst und zum Anderen bereits während des Seminars an deinen eigenen Themen arbeitest und so die Wirksamkeit von NLP an dir selbst erlebt.

Qualität ist uns wichtig! Unser Ziel ist es, dass unsere Teilnehmer NLP verstehen und auch wirklich anwenden können. Um das zu erreichen, lehren ausschließlich erfahrene Coaches & Trainer bei uns. Im Training wechseln sich Vortrag, Demonstrationen und Übungen ab und ergänzend gibt es ein umfangreiches Handbuch, in dem alles noch einmal nachgelesen werden kann.

Du stehst im Mittelpunkt! Unsere Seminare sind so aufgebaut, dass Spaß, Lernen und Veränderung garantiert sind. Wir möchten, dass du du deinen Zielen einen wichtigen Schritt näher kommst und für dich persönlich das Maximale aus unseren Trainings mitnehmen kannst.

Deine Trainer

Sakira Philipp - NLP Lehrtrainer und Coach

Sakira Philipp

Lehrtrainer (DVNLP & EANLP), Lerncoach, SpeedReading- und YOGA-Lehrerin

Sakira Philipp arbeitet seit vielen Jahren in der Schul- und Erwachsenenbildung und befasst sich intensiv mit Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und speziellen Lern- und Lehrmethoden. Sie betrachtet persönliche Entwicklung als eine Veränderung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Carsten Gramatke - NLP & Hypnosetrainer und Coach

Carsten Gramatke

Lehrtrainer (DVNLP), Heilpraktiker Psychotherapie, HypnoseCoach

Carsten Gramatke gründete 2009 das NLP-Zentrum Berlin. Zuvor arbeitete er viele Jahre als Führungskraft von etwa 100 Mitarbeitern in einem Technologieunternehmen. Seit 2009 hat er in seinen Trainings und Coachings international viele hundert Menschen begleitet. Seine Schwerpunkte sind NLP, EMDR, Hypnose und systemische Arbeit.

NLP-Live in Wohlen